Diese wenigen Tage in Norditaliens Piemont haben mich einmal mehr dahinschmelzen lassen: Was für eine traumhafte Gegend!
Und bevor mein ausführlicher Post mit zig Bildern und Beschreibungen und Tierischen Touri-Tipps erscheint, träume ich mich mal ein klein wenig hinfort und bestaune die Bilder, die, einmal in schwarz-weiß umgewandelt, scheinen wie aus einer anderen Zeit, was nicht jedermenschens Sache sein mag. Ich mags. Und träume noch ein bisschen.

Lago d'Orta

Lago d’Orta

Eisdiele Italien

Gelato!

Kleine Gassen in San Giulio

Kleine Gassen in San Giulio

Palmen und im Hintergrund Schneespitzenberge.

Palmen und im Hintergrund Schneespitzenberge.

Pizzabaecker

Die Pizza ist bald soweit…!

Italien black&white

Auf dem Weg nach Villadossola.

Piemonte Berge

In Tappia.

Coiffeuse

Emanzipation.

Am Lago Maggiore

Am Lago Maggiore

13-TheHole

Fragt nicht.

Weiterlesen: