Ich habe mein erstes Interview gegeben, yeehaaw!
Als mich die E-Mail von Manuela erreichte, war ich schon ziemlich stolz. Manuelas Blog Seiltanz gehört für mich zu den wichtigsten deutschen Reiseblogs derzeit: Sie schreibt interessant, sehr vielfältig, macht tolle Fotos und ihr Blog ist noch nicht so werbegetränkt wie leider manch anderer Reiseblog heutzutage, dessen Schreiberling irgendwie versuchen, sich davon zu finanzieren.
Also nein, gegen geschickte, interessante Werbung hie und da habe ich nicht grundsätzlich was, aber hier kann man es geschickter anstellen – oder eben auch nicht.

Äh, zurück zum Thema: Manuela hat mich interviewt, das Interview findet Ihr hier.

Vielen Dank Manuela, es hat mir Spaß gemacht und Deine Fragen waren so interessant, dass ich Deinen Link für meine Seite „Über mich“ in Beschlag nehme.

Yeehaaaw und machts fein (Übermorgen gehts los – Übermorgen!!)
/inka

Ilulissat Eisfjord, Grönland
Ilulissat Eisfjord, Grönland: ein riesiges Eisfeld, das langsam vorbeiströmt – von einem der produktivsten Gletscher weltweit