Der Norden ruft, und das in Form eines schwer bezaubernden Magazins!
Wollte sie nicht nach Süden – genauer: Nach Südafrika? Ja, stimmt, wollte sie, aber erst im hässlichen November, und ich bin auch schwer am Planen. Vorher gibt es aber noch eine Ladung Nordisches mit geliebten Eisgefilden der Arktis. Viele haben es sicher mitbekommen, ich will hier nur so ganz sicherheitshalber drauf hinweisen: Letzten Freitag erschien die Ausgabe #2 vom FernwehOMag und ich bin so stolz, dass ich für dieses superschöne Heft einen Beitrag über Grönland beisteuern durfte. und sage: Herzlichen Glückwunsch an Elisa und das ganze Team für dieses gelungene Werk!

Die Ausgabe könnt Ihr kostenlos als PDF herunterladen: http://www.fernwehosophy.com/fernwehomag/
Hier gibt es die Ausgabe zur online-Ansicht: http://www.fernwehosophy.com/fernweho-mag-the-north

Update: Leider gibt es die Ausgaben nicht mehr online. Dafür ist mittlerweile ein wunderschönes Print-Magazin erschienen, in dem ich auch wieder dabei sein durfte: Das The Fernweh Collective – unbedingt Lesenswert!

Und a propos Norden: Der Mann hatte Geburtstag und es gab ein Geschenk – einen Minitrip. Den gab es aber erst nach Lösen des Rebus… Naaaa? Wer kommt drauf? Ist ein echter Schenkelklopfer. Krrkrrkrr…

Rebus

Na? Wer errät das Loswort?

Macht’s fein
/inka