Heute: Mein Wochenrückblick in Topfprimelform.


Total
erleichtert bin ich: Wie die meisten schon mitgenommen haben, klappt nun doch, tatsächlich, alles so wie geplant, juchuuuuuu! 
Mir war das Herz ein paar Tage lang in die Hose gerutscht, ich dachte, das kann echt nicht wahr sein. Aber die Missverständnisse bezüglich der Reiseplanung konnten behoben werden und nun gehts also bald los. MIT dem Mann. Ich danke wem auch immer und kanns noch gar nicht fassen.

Ordentlich
geärgert habe ich mich über den Temperatursturz. Ja, ich weiß, überall verkünde ich, ich würde mich über Schnee freuen. Würde ich ja tatsächlich, aber für das frisch im Garten gepflanzte Apfelbäumchen ist es natürlich super schlecht, in diesen krass kalten Boden zu kommen. Jetzt können wir nur hoffen, dass es den Winter überlebt. Unser Apfelbaum! Die Sorte ist übrigens „Retina“.

Apfelbaum pflanzen

Produktiv
bin ich derzeit auf der Arbeit, denn ich muss noch ein größeres Projekt abschließen. Das ist ganz schön unangenehm, jetzt so auf den letzten Drücker. Deshalb bleibt auch wenig Zeit für anderes.

Fleißig
deprimiert habe ich mich denn auch eine Woche lang um gar nichts bezüglich der BigTour gekümmert und muss nun ranklotzen, um die ganze Organisation hinzubekommen. Noch 20 Tage!! Nein, 19, ach…

Protzig
wollte ich hier noch werden: Jaa, ich habe in Mailand meine erste Schilder-Streetart gefunden!
Jaa, okee, das war der Mann! Der Mann hats gesehen, jahaa! *grummel* Wieso laufe ich an sowas immer vorbei?

Mailand Schilder-Streetart



Richtig
gut fand ich die Fotoversuche der Kids am Wochenende. Dieses hier nenne ich „Stillleben mit Dino“.

Inkamäßig
wurde am Sonntag „Die Sendung mit der Maus“ im TV geschaut, und das gleich mit Großbesetzung auf dem Sofa, denn meine Schwester war mit ihren beiden Kids da, damit wir uns alle nochmal in diesem Jahr drücken können. Und ja, ich bin ein totaler Maus-Fan und gucke das auch zu kinderlosen Zeiten.

Melancholisch
wurde ich dann ein bisschen, als wir die offizielle „Abschiedsfeier“ mit der ganzen Familie gefeiert haben. Ja, in dieser Familie wird alles gefeiert, auch Abschiede für 9 Wochen. ;) Beim Abschiedsagen wars mir dann tatsächlich mulmig, denn die meisten sehe ich wohl tatsächlich erst nächstes Jahr wieder. Komisch.

Eeeh,
fast vergessen: Natürlich bekam ich einen „Die Maus“-Kuchen zum Abschied. :) Von dem nur noch eine Oblate übrig war, als ich daran dachte, ihn zu fotografieren…

Löblich
zeigte sich das Wetterchen dann am Sonntag von der besten Seite und wir konnten (eeeeeeeeeeeendlich!) einen kleinen Herbstspaziergang machen. Herbst. Und ich fahre bald in den Sommer. Und bei vielen von Euch schneits. Das ist irgendwie verrückt.

Eine wunderbare Woche wünsche ich Euch.