Mein (verspätetes) Wochenende in Bildern gibt es eigentlich als kleinen Trost für mich selber, weil ich

  1. bei der Elevate the Everyday (#sselevate) Fotoaktion der Shutter Sisters mitmachen wollte und das wegen Familienfeiervorbereitungen und bisschen Rumkränkeln nicht hinbekommen habe. Herausgekommen sind lediglich Shots von „my morning“ (erstes Bild) und „favorite space“ (letztes Bild).
  2. viel mehr im Garten schaffen wollte. Ein bisschen konnten wir dann auch draußen vorbereiten, mussten aber am Sonntag natürlich erstmal wegen Regen die Feier nach drinnen verlegen, grrr. Immerhin gabs später noch ein paar Sonnenstrahlen und wir konnten doch noch im Garten sitzen.
  3. mir die Muffins bzw. kleinen Törtchen netter vorgestellt habe, insbesondere die leckeren kleinen Käsekuchen von Jana. Ich scheine aber kein Händchen zu haben, denn sie haben zwar gut geschmeckt, sahen aber fürchterlich aus. Ganz besonders das abgehäutete Eichhörnchen auf einem der Muffins hat mir den Appetit etwas verleidet. Immerhin war der Couscous sehr lecker UND ästhetisch.
  4. endlich die schon wartenden Posts vom Italienurlaub und meiner endgültigen Packliste fertig machen wollte. Nix war.

Aber morgen, ja morgen…