… habe ich für mich beschlossen. Tatsächlich habe ich mit dem Gedanken gespielt, das gesamte Design dieses Blogs auf Grau umzustellen, passend zu meinen neuen, ausschließlich grauen Klamotten.
Fotos mit der vorwiegenden Farbe Grau waren im Jahr 2013 durchgängig meine Lieblingsfotos, angefangen in der Antarktis mit diversen „Shades of Grey“ bis nach Schweden.

Steg und Sturm über dem Wasser
Sturm

Ein Foto dieses unglaublich beeindruckenden Sturmes hat der Mann übrigens bei einem Fotowettbewerb eingereicht und nun sind wir gespannt, ob mein Glück inzwischen auf ihn übergesprungen ist, denn Gewinne hagelte es auch wieder in letzter Zeit, mehr aber erst in Kürze.

Schluss mit dem Ärgern über diese schneelosen grauen Wintertage; lieber Kamera greifen und solch irre Pfützenfotos produzieren wie Morton Nordstrøm.

Gespiegelte Einkaufsstraße in einer Pfütze
blickgewinkelt

Grau ist also eindeutig das neue Pink. Ein Grund mehr, in RAW zu fotografieren. RAW kann nämlich Grau ganz großartig.

Danke liebe Nic für die Auswahl meiner aktuellen Lieblingsfarbe bei Deinem Fotoprojekt „Beauty is where you find it“. Und wo findet Ihr Euer schönes Grau?