Yai, es ist vollbracht: Die Berliner Bloggergemeinschaft „Bloggem Berlin“ ist gegründet“.

Beim letzten Bloggertreffen und mit diversen ausgetauschten E-Mails haben wir uns nun einen eigenen Namen gegeben, denn Berlin ist leider so groß, dass hier mehrere Bloggergruppen nebeneinander agieren, da war „Berliner Bloggertreffen“ ein bisschen zu schwammig.

Jetzt, da das Kind endlich Namen und Logo hat, steht natürlich wieder ein Treffen an! Diesmal wirds eine schöne reine Plauderrunde; ich denke, wir sprechen auch ein bisschen über den Foto-Workshop, den wir planen und noch im Sommer machen wollen.

Kurz und bündig die Daten:

In der Facebook-Gruppe gibts natürlich auch eine Veranstaltung. Wir freuen uns auf Euch!

Bitte nehmt Euch das Logo mit, wenn Ihr mögt. Ihr könnt entweder einen eigenen Text schreiben oder auch gerne auf meine Seite verlinken, das ist mir gleich. Die Gruppe soll ja offen sein und von uns allen gestaltet werden. Auch am Logo nehme ich natürlich Kritik entgegen. :)

PS: Ich bin an dem Tag genau 4 Jahre rauchfrei und nehme gerne jederart Glückwünsche, Bewunderungsgesten und Belohnungsgaben z.B. in schokoladiger Form entgegen! :D