Ick freu mir wie Bollinchen:
blickgewinkelt ist für den Reisebloscar 2013 von skyscanner als beste Newcomerin nominiert!

 

Boah!

Zusammen mit solchen Giganten wie Planet Packpack und black dots white spots.

Boahboah!

Da hab ich erstmal dämlich aus der Weste geguckt.  Und dann so ‚Yeah‘.

Jaja, bin längst wieder auf dem Festland. Alles voll gestellt.

Und wenn da jemand für mich abstimmen würde, DAS wäre erstmal der Hammer… Ich kann Schokokekse, Kleine-Finger-Massage, Deutschaufsätze, Danke sagen…

Hier gehts zur Abstimmung. Alleine die Nominierung ist allerdings schon toll. Dass Leuten gefällt, was ich schreibe. Dass meine Bilder gefallen. Die ein oder andere Geschichte. Ochnoejetzt, Inka, keine Rührseligkeit…

Also dann: HIIIEER gehts lang! …und nicht die Schokokekse vergessen…

Danke!   

Yaiiiiiiiii….