Endlich: Mein Video von unserem Island-Roadtrip ist fertig!
Und ich muss es selbst immer wieder anschauen, soooo schön kommen da die Erinnerungen hoch, hach.
Ich gebe zu, ich habe das Ding selbst schon zig Male angeschaut, weil die ganzen wunderschönen Seiten Islands dort zu sehen sind, die Weite, die Stille, der Wind, die Wale, die Pferde und natürlich das Eis, weswegen ich ja vor allem in die Arktis fahren wollte. Das Video erzählt unsere Geschichte, meine Eindrücke, das, was ich gesehen habe. Ihr dürft deshalb darin auch den länger werdenden Bart des Mannes bewundern.

Die Freude wurde ein klein wenig getrübt, als ich feststellte, dass im Abspann ein Name fehlt, da war irgendwas bei der Bearbeitung schiefgelaufen, so ein Mist. Da lief es aber schon über Facebook und youtube und wurde geteilt… also nix mit dem Plan, das noch einmal neu zu machen. Also bitte denkt Euch da, wo die seltsame Lücke ist, den Namen Timo F. hin, mit dem wir zusammen in Island unterwegs waren und von dem die Schneerodel-Videos sind. Und fürs nächste Mal mach ich mir einen Knoten ins Hemd: Video 5 Mal überprüfen!

Kritik ist übrigens sehr erwünscht. Ich habe jetzt schon mehrfach gehört, die Bilder seien zu schnell. Ja, eigentlich war das Absicht, es sollte ja nur ein Eindruck von Island entstehen und keine Diaschau sein, dafür sind ja die Artikel hier im Blog da. Aber ich nehme mir die Kritik natürlich zu Herzen und sehe, dass ich das nächste Mal das etwas anders gestalte. Oder sollte ich vielleicht nochmal ein zweites Video hinterherschieben?

Schaut doch mal rein, ich würde mich freuen.

Allerbeste Sonntagsgrüße
/inka

Weiterlesen: