Ihr merkt es: Alles still und ruhig hier. War nicht ganz so geplant, aber irgendwie flutschen mir die Worte gerade nicht so aus den Fingern, deshalb halte ich es derzeit lieber getreu nach dem Motto:

Wenn Du nix zu sagen hast, einfach mal die Fresse halten.

Wobei mich mein Hirn vorhin mit folgender Erkenntnis, der einzigen dieser Tage, überraschte:

Die Antwort ist nicht 42, sondern: Mehr Liebe!

Ich verkrümel mich jetzt wieder bis nächste Woche, denn ab heute besuche ich die Internationale TouristenTourismusbörse in Berlin und bin schwer damit beschäftigt, nette Blogger und Touristiker kennenzulernen, zu viel zu trinken und zu wenig zu schlafen. Daher: Gehabt’s Euch wohl und bis nächste Woche.

PS: Etwas Unglaubliches ist passiert: Ich habe jetzt ein Smartphone, uiuiui, und bin daher nun auch auf Instagram! Ich würde mich freuen, den ein oder anderen von Euch dort zu finden, vielleicht schaffe ich es sogar mal, ein Foto von der ITB zu zeigen.