Zur Zeit ist es ein bisschen ruhiger hier, weil ich erstens ein bisschen zu viel gearbeitet habe, was meinem Hirn offensichtlich gar nicht gut tat, denn ich habe die Emma doch tatsächlich im Flugzeug liegen lassen, kann man sich das vorstellen! Zu dieser Geschichte aber später, nur so viel: Ich habe einen ganzen, langen Tag gebangt, ob ich sie jemals wiedersehe! Morgen schon werde ich sie aber am Zürcher Flughafen abholen können und schauen, ob ich ihre Retter für ein Foto auftreiben kann.
Meine Pressereise darf ich also einmal wieder mit der kleinen Ersatzkamera machen, die mich auch schon in der Antarktis gerettet hat. Ja, die kleine Kamera hatte ich dabei. Frau ist ja lernfähig.
Dass auf jedes blöde Ereignis immer auch ein Gutes folgt, kann ich Euch dann auch bald beweisen.Bleibt mir nur, Euch einen wunderbaren Restsonntag zu wünschen und mir besseres Wetter, damit ich wieder so herrliche Ansichten habe wie dieser hier am Gelmersee.

Zur Zeit sieht es nämlich leider eher so aus:

Wengen, Schweiz
Blick von meinem Hotelzimmer in Wengen.

Und Ihr ahnt ja nicht, was für einen unfassbaren Ausblick ich von hier gehabt hätte, wenn das Wetter schön gewesen wäre…

Mal sehen. Morgen geht es jedenfalls noch einmal auf Tour hier in der Jungfrau-Region, am Abend dann ab nach Hause.
Emma fehlt mir. EMMAAA, ich eileeeee!

Beste Grüßle
/inka

Folgst Du mir schon auf Bloglovin?